E-Junioren aufm Betze

JSG-E-Jugend aufm Betze - Von Philipp Erbach (9 Jahre)

Endlich war es soweit. Am Freitag, den 02.11.2018 fuhren mit der E-Jugend-Mannschaft der JSG Mittleres Glantal auf den Betzenberg. An diesem Freitagabend war es a....kalt.

Wir trafen uns alle am Ottmar-Walter-Tor an der Nordtribüne um viertel vor sechs. Nachdem wir von unseren Trainern die Karten bekommen hatten, gingen wir zusammen ins Stadion hinein. Am Eingang wurden alle kontrolliert und es wurde geschaut, ob wir alle eine Karte haben.

Nachdem wir uns alle mit Essen und Trinken versorgt hatten, gingen wir zu unseren Plätzen auf der Nordtribüne und warteten bis das Spiel begann.

Nach einem guten Beginn der roten Teufel wurde das Spiel immer schlechter. Cottbus hatte im ganzen Spiel zwei Torchancen und nutzte diese gnadenlos aus. Cottbus gewann glücklich, aber auch nicht unverdient.

Es war ein tolles Erlebnis für die E-Jugend auf dem Betzenberg und wir haben trotz der Niederlage einen tollen Abend gemeinsam verbracht. Die E-Jugend der JSG Mittleres Glantal bedankt sich bei der Fanregion Kusel des 1. FC Kaiserslautern e.V. für die Freikarten.

Zugriffe: 2713