U 19 mit Heimniederlage gegen JFV Westpfalz ...

Mit der erwartet schweren Aufgabe gegen den favorisierten Titelaspiranten JFV Westpfalz (Ramstein) starteten die A Junioren der JSG am heutigen Samstag in den Doppel-Heimspieltag.  Im ersten Spielabschnitt konnten die ersatzgeschwächten Gastgeber das Spiel noch weitestgehend offen halten und nach einem Konter durch den ebenfalls angeschlagenen Herrmann das 1:0 erzielen. Nach einer Standartsituation leistete sich die JSG kurz vor der Halbzeit eine einzige Unachtsamkeit und schon konnten die Gäste ausgleichen.

Der 2. Spielabschnitt stand ganz im Zeichen des Favoriten; die Platzherren hatten kaum noch Möglichkeiten zu Entlastungsangriffen. In regelmäßigen Abständen konnten die Gäste zum zwischenzeitlichen 1:4 bzw. später zum 2:5 Endstand einschießen.

 

Infos zum Spiel: http://www.fussball.de/spiel/jsg-mittleres-glantal-jfv-westpfalz/-/spiel/01SKBSUHQ8000000VS54898DVV2J9QR4#!/section/stage

 

Zugriffe: 2440