A-Junioren chancenlos beim Tabellenführer ...

Die U 19 der JSG, aktuell Tabellenvierter der Landesliga, gastierte heute Abend beim bisher verlustpunktfreien Tabellenführer JFV Nord-Westpfalz (Alsenborn, Mehlingen, Sippersfeld). Anpfiff war um 19.00 Uhr im altehrwürdigen Stadion des SV Alsenborn.

Von Beginn dominierten die Platzherren eindeutig das Geschehen. Die JSG verpennte die komplette erste Halbzeit - kein Biss, kein Elan, kaum gewonnen Zweikämpfe, taktisches Fehlverhalten - so musste man sich nicht wundern, dass es noch schmeichelhaft mit 3:0 in die Pause ging.

Die 2. Halbzeit war nun lediglich noch eine Frage des Charakters ... lässt man sich weiter vorführen oder spielt man endlich mit? Die Jungs entschieden sich für die zweite Variante und nach einigen Umstellungen und einem verbesserten taktischen Verhalten konnte man doch einigermaßen mithalten und zumindest ein Debakel verhindern. Die Platzherren waren weiter drückend überlegen .. versäumten es jedoch, weitere Treffer zu erzielen. Nach einer clever ausgeführten Freistoßsituation düpierte Philipp Arnold die Mauer und den TW und konnte sogar noch zur Ergebniskosmetik  einschießen.

Unterm Strich eine verdiente 3:1 Niederlage gegen einen sehr selbstbewusst und dominant auftretenden Tabellenführer.

http://www.fussball.de/spiel/jfv-nord-west-pfalz-ev-jsg-mittleres-glantal/-/spiel/01SKBSUKF8000000VS54898DVV2J9QR4#!/section/teamNews

 

Zugriffe: 2790