9-Punkte-Wochenende

TuS II holte mit dem 4:0 gegen Elschbach einen weiteren Dreier in Richtung Aufstieg. Durch die gleichzeitige Niederlage von Sand/Kübelberg haben wir nun 7 Punkte Vorsprung, bevor nächste Woche das Duell Erster gegen Zweiter in Bedesbach steigt.
Unsere Elf war von Beginn an überlegen, versäumte es lediglich, die sich bietenden Chancen frühzeitig zu nutzen und die Entscheidung herbeizuführen. Nach 33 Minuten gelang Müller das 1:0. Nach dem Wechsel das gleiche Bild: TuS II drückend überlegen, aber das Runde wollte nicht ins Eckige. Erst nach 80 Minuten gelang Bastian Blinn das überfällige 2:0. Danach erhöhten der eingewechselte Schwarz und nochmals Blinn auf 4:0.

Im Spiel von TuS III konnte unser Team durch den heutigen Patzer von Sand/Kübelberg II in Gries ebenfalls den Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen. Auch hier kommt es nächste Woche zum Duell Erster gegen Zweiter, wobei unser Team 3 Punkte mehr auf dem Konto hat.
TuS III ging durch Graff und Dieter Brill früh mit 2:0 in Front, ehe nochmals Graff mit einem sehenswerten Freistoß auf 3:0 erhöhte. Nach der Pause erzielte wieder Graff mit einer direkt verwandelten Ecke das 4:0. Nun ließ TuS III etwas nach und die Gäste kamen nach einem Elfmeter zum 4:1. Kurz vor Ende stellte Decker auf 5:1, was die Gäste mit Ergebniskosmetik zum 5:2 beantworteten. Nicht unerwähnt lassen wollen wir, dass es bei TuS III auch heute wieder Debütanten gab: Felix Heidrich und Dominik Sander standen erstmals für TuS III auf dem Platz.

Leider war niemand aus der Onlineredaktion in Schopp, sodass wir nur die Torschützen Daniel Arnold und Abudi Antar nennen können.

 

Zugriffe: 2736