TuS III wieder Tabellenführer der C-Klasse Reserve

Den Auftakt zur 6-Spiele-Woche machte gestern Abend TuS III mit einem Nachholspiel gegen die Reserve der SpVgg Theisbergstegen.
Früh ging unser Team durch Traoré mit 1:0 in Führung, die jedoch kurz danach nach einer Ecke ausgeglichen wurde. Mitte der ersten Halbzeit stellte Andre Graff die Führung wieder her, die auch zugleich den Halbzeitstand bedeutete. 
Nach Wiederanpfiff waren rund 10 Minuten gespielt als der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte und André Graff zum 3:1 vollstreckte. Wer nun an die Entscheidung dachte, sah sich getäuscht. Die Gäste kamen nur wenige Minuten später erneut zum Anschlusstreffer. Zehn Minuten vor Ende der Partie ging das muntere Toreschießen weiter als Michael Isinger am schnellsten schaltete, in einen langen Ball sprintete und zum 4:2 am Gästekeeper vorbeischob. Die SpVgg gab sich weiterhin nicht geschlagen und kam im direkten Gegenzug zum 4:3. Der Ausgleich wollte jedoch nicht mehr gelingen.
In der Schlussminute kam ein Gästespieler nach einem Zweikampf unglücklich zu Fall und verletzte sich dabei, sodass der Einsatz des Rettungsdienstes erforderlich war. Wir wünschen ihm und auch unserem verletzt ausgeschiedenen Niklas Look an dieser Stelle gute Besserung.

Zugriffe: 2725