TheGrue.org

Nächste Spiele

Nächste Spiele JSG

Dauerkarten Spielzeit 2020/2021

Veröffentlicht: Montag, 20. Juli 2020 Geschrieben von Stefan Dietz

Nach heutigem Stand soll im September die Spielzeit 20/21 in den Spielklassen des TuS beginnen. Die exakte Klasseneinteilung der einzelnen Mannschaften liegt noch nicht vor, auch ist der genaue Austragungsmodus noch nicht geklärt. Wir gehen jedoch davon aus, dass es mit Meisterschafts- und Abstiegsrunden mehr Pflichtspiele als üblich werden. Dennoch hat die Vereinsführung entschieden, dass die Dauerkartenpreise für die kommende Saison stabil bleiben. Dies ist auch als kleines Dankeschön an die Fans des TuS gedacht, die ihre Dauerkartenbeiträge für die vergangene Saison vollumfänglich dem Verein gespendet haben. Dafür ein großes Danke an jeden Einzelnen.

Wir werden es für die kommende Spielzeit wie immer machen, jeder, der in der letzen Saison eine Dauerkarte hatte, bekommt wieder eine angeboten. Sollte jemand zum ersten mal eine Karte, die für jedes Punktspiel aller drei aktiven Mannschaften zum Eintritt berechtigt, wollen, bitte eine kurze Info an KL Mahler oder S Dietz. Wir hoffen die neuen Dauerkarten bei den Pokalspielen - die sind aktuell für Mitte  August geplant - verteilen zu können...

 

Allez les bleus...

 

Zugriffe: 780