Die Dauerkarten 2017/2018 werden ab Samstag verteilt

The same procedure as every year: Wer im letzten Jahr schon eine TuS-Dauerkarte hatte, bekommt automatisch eine neue für die kommende Saison. Wer zum ersten Mal eine Dauerkarte (es gibt sie bekanntlich für Männlein und Weiblein) möchte oder - warum auch immer - keine mehr möchte, bitte eine kurze Info an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie gelten bekanntlich für ALLE Heimspiele der beiden aktiven TuS-Mannschaften und sind daher ein regelrechtes Schnäppchen und lohnen sich auch für Fans, die sich nicht jedes Heimspiel anschauen können. Die Dauerkarten werden im Juli erstellt und von KLM bis zum oder während des ersten Heimspieles verteilt.

Update 31.7.2017: Die Dauerkarten werden während der beiden Pokalspiele am Samstag und Sonntag von Volker Hebel verkauft. Der Bar-Preis für die "rosanen" Karten beträgt 30,00 Euro und der für die "blauen" 40,00 Euro. Die Dauerkarten gelten - wie üblich - nicht für die Pokalspiele.

Zugriffe: 2980