TuS BePa vs. SWFV - Jetzt berichtet das Magazin "Kicker"

Wie viele schon mitbekommen haben, hat der SWFV den Umbau unseres Hartplatzes in einen Hybridrasen zur Kenntnis genommen und "großzügig" bedacht - mit einer Pachterhöhung von 68.000%. Bisherige eigene Versuche, eine Einigung mit dem SWFV zu erzielen, waren nur von bescheidenem Erfolg gekrönt. Nun hat sich der Kicker im Rahmen seiner Amateur-Serie unseres Problems angenommen und berichtet:

http://www.kicker.de/news/video/2014980/video_ehrenamt-mit-fuessen-getreten---ein-amateurklub-klagt-an.html#omfbLikePost

Unter dem Link findet ihr ein Video, sodass wir an dieser Stelle auf weitere Ausführungen verzichten können.

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/674119/artikel_wie-die-verbaende-ihre-vereine-in-noete-bringen.html

Hier noch der redaktionelle Artikel, die ausführliche Version erscheint in der heutigen Print-Version des Kicker.

Zugriffe: 4770