Update ++ Trainerwechsel nach dem 22. Spieltag

UPDATE / 24.03.2017 / 19.30 Uhr:
Die Weichen für den Rest der Saison konnten nun erfreulich kurzfristig gestellt werden. Für die letzten acht Spiele der Saison, beginnend am Sonntag gegen den TuS Göllheim, wird Stephan Bollenbacher auf der Trainerbank von TuS I Platz nehmen, um die Mannschaft im Abstiegskampf zu führen. Jens Schröck zeichnet wie bisher schon für das Team TuS II verantwortlich.

Liebe TuS-Familie, jetzt gilt es, an einem Strang zu ziehen und die Mannschaft zu unterstützen. Auf geht's am Sonntag, wir zählen auf Euch!

------

Nach dem 22. Spieltag der laufenden Saison hat die Vereinsführung heute entschieden, die Zusammenarbeit mit Joachim "Joe" Felka als Trainer zu beenden und künftig getrennte Wege zu gehen. Vorerst wird der bisherige Co-Trainer Jens Schröck das Team übernehmen.

Joe Felka hatte zu Rundenbeginn seine Tätigkeit bei unserem Verein aufgenommen. Zum Beginn der Saison 2017/2018 wird -wie bereits berichtet- Wolfgang Lang das sportliche Kommando beim TuS übernehmen.

Wir wünschen Joe Felka für die Zukunft alles Gute.

Zugriffe: 4334