TuS II mit erster Saisonniederlage, TuS III siegt 14:0

In einer komplett einseitigen Partie siegte TuS III mit 14:0 bei der Reserve der SpVgg Schrollbach. Zur Pause hieß es nur 3:0 und zahlreiche Chancen wurden liegen gelassen. Im zweiten Durchgang machte es das Team auch bedingt durch konditionelle Mängel beim Gegner besser und schraubte das Ergebnis in die Höhe. Damit hat TuS III nach 7 Spielen weiterhin eine blütenweiße Weste. Die Tore erzielten am heutigen Tag Legat (4), Traoré (3), Decker (2), Kuntz (2), Hamm, Simon und Eckel.

TuS II erwischte einen rabenschwarzen Tag und verlor gegen den erwartet starken Gegner auch in der Höhe verdient mit 4:1.

Nach einem Freistoßtreffer lag TuS II in Front, im Gegenzug glich Schrollbach aus. Bereits frühzeitig war klar, dass man die stabile Heimabwehr mit hohen, langen Bällen nicht in Verlegenheit bringen würde. Dennoch wurde dieses Mittel 90 Minuten lang angewandt. So kam TuS II wärend des ganzen Spiels zu keiner einzigen Torchance aus dem Spiel, während der Gegner seine Möglichkeiten clever nutzte. Nachdem spielerisch schon nichts zusammenlief, wurde auch der Kampf nicht angenommen und auch nach dem Gegentreffer wurde lethargisch weitergespielt, der erhoffte Ruck durch die Mannschaft blieb heute aus. So kann Schrollbach einen verdienten Dreier einfahren.

Zugriffe: 3481