TuS siegt in Kusel im Verbandspokal

Der erste Pflichtspielsieg in der neuen Saison ist geglückt. In Kusel gewann TuS I in der ersten Runde des Verbandspokals mit 3:1. Die Tore gegen den A-Klasse-Vertreter erzielten Lasse Leyser, Tim Ludwig und Felix Becker. Kurz vor Schluss gelang dem FV Kusel nur noch Ergebniskosmetik durch einen Foulelfmeter zum Endstand. Am Ende standen nach Platzverweisen gegen Fabian Brill und Tim Alles nur noch 9 Bedesbacher auf dem Feld.

Am Sonntag soll nun auch im Meisterschaftsbetrieb der erste Sieg gegen Aufsteiger Gundersweiler folgen.

Neben unseren drei Teams werden am Sonntag um 10.30 Uhr die Damen des FC Brücken gegen die Damen des SV Kottweiler-Schwanden antreten.

Die Damen des FC Brücken sind ab Freitag unser Gast für ihr Trainingslager am Glan. Das Spiel bildet somit den Abschluss dieses Trainingslagers.

 

Zugriffe: 1683