TuS I meldet sich mit imposanter Leistung zurück

Nur 1 Woche nach der 6:0 Schlappe beim FC Fehrbach zeigte sich TuS I sehr gut erholt.

Gegen den Tabellennachbarn vom VfR Kaiserslautern konnte sich die Ludwig - Elf mit einem 4:0 Heimerfolg eindrucksvoll zurückmelden. Nach einem starken Beginn der Gäste vom Lautrer Erbsenberg konnten sich die Einheimischen immer besser in Szene setzen und Kapitän Sebastian Koch konnte in der 22. Minute zum 1:0 einschießen.

8 Minuten später gelang Matthias Dingert aus dem Getümmel heraus das 2:0. Die 100 % Chanceneffektivität untermauerte Tim Ludwig, als er nur 3 Minuten später einen Strafstoß zum vorentscheidenden 3:0 verwandelte. Bis auf wenige Einzelaktionen enttäuschte der Gast aus KL, der noch vor 1 Woche Tabellenführer Bundenthal stürzte, auf der ganzen Linie ... eine kollektive Mannschaftsleistung sieht anders aus. Den Deckel auf die Partie machte erneut Sebastian Koch, als er in der 47. Minute einen Torwartfehler eiskalt zum 4:0 ausnutzen konnte. Der TuS versäumte es anschließend, die sich bietenden Konterchancen in einen höheren Sieg umzumünzen.

Das Gespann um den souverän Patrick Nikodemus zeigte eine tadellose Spielleitung.

 

Zugriffe: 4919