Saisonabschluss der E-Junioren mit Fußballgolf

Am Samstag, den 25.05.2019 feierten wir unseren Abschluss der Saison 2018/2019 mit der E-Jugend. Um 14:00 war Treffpunkt in Konken. Auf dem Programm standen gut 2 Stunden Fußballgolf und die Jungs und Mädels sowie die teilnehmenden Erwachsenen hatten ihren Spaß dabei.

Anschließend wurde am Sportplatz in Welchweiler  gegrillt und es wurde den ganzen Abend noch gekickt. Bis auf eine Abmeldung waren alle anwesend, was auch den guten Zusammenhalt über das ganze Jahr belegt. Alles in allem ein gelungener Schlusspunkt der erfolgreichen Saison, in der die E1 Platz 3 und die E2 sogar Platz 2 in der Tabelle und zusätzlich das Halbfinale im Kreispokal erreichen konnte.

Bevor es in die wohlverdiente Pause geht, nehmen wir in den nächsten 2-3 Wochen noch an einigen Einladungsturnieren teil, wo hoffentlich auch noch der ein oder andere Sieg geholt werden kann.

Zugriffe: 2689