U13 in TrampolinJumpArena zu Gast

Unsere D-Jugend hat heute ihre Weihnachtsfeier mit einer Trampolinsession nachgeholt. Die Jungs und Mädels hatten viel Spaß während der zwei Stunden Sprungzeit. Eine tolle Crew des Veranstalters stand auch bei verschiedenen Sprüngen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite. Da Trampolinspringen doch anstrengender ist als man beim Zusehen vermuten mag, sah man nach Ablauf der Sprungzeit auch viele geschaffte Gesichter.

Der Tag klang danach gemeinsam mit den Eltern der Spieler bei leckerer Pizza und Pasta im Ristorante Pizzeria Milano aus.

Jetzt freuen wir uns gemeinsam auf die nächsten Trainingseinheiten und die Fortsetzung der Rückrunde.

An dieser Stelle sagen die Trainer auch nochmal vielen Dank an Team und Eltern für das Weihnachtsgeschenk.

U13 Trampolin

Zugriffe: 2661