Weihnachtsfeier beim TuS

Am Samstag, den 10. Dezember 2016 wollen wir mit euch feiern.  Ab 19 Uhr sind alle Fans, Mitglieder, Helfer und Sponsoren herzlich eingeladen, um mit den aktiven Mannschaften das Jahr 2016 ausklingen zu lassen.

Wir wollen euch einen unterhaltsamen Abend bieten und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir haben drei verschiedene und schmackhafte Fleischgericht im Angebot. Dazu leckere selbstgemachte Salate und Kaltspeisen. (Salat- & Nachtisch-Spenden nehmen wir gern entgegen, auch da dürft ihr euch in die Liste eintragen.)

Um besser planen zu können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung über unsere Homepage (im Forum) oder um Eintrag in der im Sportheim ausgehängten Liste.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit der TuS Familie und wünschen schon jetzt allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren, Gästen und Fans des TuS BePa eine schöne Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes 2017.

Im Namen des gesamten Vorstands
Andreas Leyser

Zugriffe: 4533