Fairplay-Preis für Jugendspieler Boris Bollenbacher

Unser Jugendspieler Boris Bollenbacher hat den Fairplay-Preis 2015 des Kreises Kusel-Kaiserslautern gewonnen. Beim Heimspiel der Aktiven des TuS in der Saison 2014/15 gegen die SG Oberarnbach lagen die Gäste nach 80 Minuten mit 1:3 in Front, aber der TuS schaffte noch die Wende und siegte nach 94 packenden Minuten mit 4:3. Die Spieler der SG Oberarnbach waren geschockt und so saßen einige von ihnen noch etliche Minuten auf dem Rasen des Glantalstadions. Nun kam Boris Bollenbacher:

Ohne dass ihn jemand dazu anregte ging er von Spieler zu Spieler der Gäste und tröstete sie nach diesem doch noch verlorenen Spiel.

Diese ungewöhnliche, aber große Geste eines Jugendspielers gab dem Ausschuss den Anlass, unseren Boris beim Pokalspiel des FSV Mainz 05 gegen 1860 München zu ehren.

Herzlichen Glückwunsch an Boris für den Preis und bewahre dir deine Fairness.

Zugriffe: 7137