SV Nanzdietschweiler II - TuS I 1:5 (0:2)

Nach einer kämpferisch wie spielerisch guten Leistung holt sich TuS I einen verdienten 5:1 Erfolg in Nanzdietschweiler.
Gleich zu Anfang merkte man, dass die Mannschaft auf Wiedergutmachung aus war, und man  erspielte sich eine Überlegegenheit in der Zweikampfstatistik. Aber auch in Sachen Chanchenverwertung war man gut und die erste Möglichkeit führte durch Felix Becker zum 0:1.
Nach einem super Konter über Sefert, Koch und Ludwig Tim vollendete letzterer zum 0:2, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. 
Nach dem Wechsel konnte man gleich den ersten Angriff zum 0:3 vollenden, was Kapitän Koch Sebastian vorbehalten war. Danach ließ man das Spiel ein wenig schleifen und prompt war das 1:3 die Folge. In der Schlussphase erhöhten Gras und Dingert noch zum auch in dieser Höhe verdienten Auswärtserfolg 1:5, wodurch der TuS wieder Spitzenreiter ist.

Zugriffe: 6487