U 19 siegt auch im letzten Test

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart konnte die U 19 gegen den Nahe Landesligisten aus Mörschied einen 3:2 (1:2) Erfolg verbuchen. Anl. des Helmut Stuber Turniers wurde die Begegnung in Mühlbach ausgetragen. Trotz sehr hoher Temperaturen zeigten beide Teams ein engagiertes Spiel. Im 1. Spielabschnitt zeigten die Gäste die reifere Spielanlage, hebelten die einheimische Hintermannschaft des Öfteren aus. So führte der Gast zur Halbzeit verdient mit 2:1.

Im 2. Abschnitt stellten die Platzherren ihr System um und konnten so eine gewisse Überlegenheit im Mittelfeld erzielen. Auch konnten sie im läuferischen Bereich nochmals eine Schippe drauflegen, was letztendlich auch dazu führte, dass das Spiel noch zu Gunsten der JSG gedreht werden konnte.

Dieser Sieg wird der Mannschaft eine gewisse Sicherheit und Aufschwung geben, sodass man gut vorbereitet in das erste Saisonspiel gegen JFV Zweibrücken gehen.

Dieses Spiel wird am kommenden Dienstag, um 19.30, auf dem Hybridrasenplatz angepfiffen. Die U 19 freut sich auf zahlreiche Zuschauer und eine entsprechende Unterstützung.

Zugriffe: 4953