THEMA: Jahreshauptversammlung beim TuS

Jahreshauptversammlung beim TuS 7 Jahre 10 Monate her #147

  • Präsident
  • Präsidents Avatar
Am Freitag 13.06.2016 war die jährliche Jahreshauptversammlung des TuS im Sportheim und Halle.
Präsident Andreas Leyser begrüsst fast 60 Mitglieder, dem Bericht des Präsidenten folgten die Berichte der einzelnen Abteilungsleiterinnen und Leiter. Dominik Manro für den Spielbetrieb Aktive, sowie Liesel Schneider Breitensport, Sarah Flesch JugOrg und Uwe Graff der den Bericht für  AH Leiter Stefan Jung kurzfristig übernahm da dieser beruflich verhindert war verfolgständigen die Berichte.Danach kam Schatzmeister Karl Ludwig Mahler zum Zuge und meldete trotz Umbau und enormen Kosten wegen des Hybridplatzes von einer soliden Finanzlage des Vereines.
Was dann auch Kassenprüfer Tim Alles so bestätigen konnte und mit der Versammlung die Entlastung der Vorstandschaft einstimmig veranlasste.
Weiter ging es mit dem TOP Ehrungen wobei von 12 geladenen Mitgliedern, 7 Anwesend waren und die Silberne Ehrennadel von Sebastian Koch überreicht bekamen. 25 Jahre TuS Mitglied und wir sagen Herzlichen Glückwunsch an Heidi Neu, Saskia Schmitt,  Anna Melek,  Klaus Jürgen Lerner,  Timo Jung, Reinheimer Markus und Sascha Mahler.
Unter dem TOP Verschiedenes wurde Trainer Joachim Joe Felka den Mitgliedern vorgestellt, wobei man sagen muss das er sich eigentlich selbst vorgestellt hat, und mit seiner sympatischen Art viel Applaus für seine Vorstellung bekam.
Präsident Leyser berichtete noch von den drei Veranstaltungen die in den nächsten drei Wochen auf uns zukommen mit der Bitte sich doch als Dienstler und Teil des Ganzen bitte einzubringen. 
Termine :
24.-26.06.16 Kreispokalendspiele der Jugend in Bedesbach 
02.-03.07.16 Weinstand Bedesbacher Kerwe
08.07.16 Einweihungsspiel des Hybridplatzes mit dem Spiel TuS I gegen FK Pirmasens I 
Die Sitzung schloss Leyser mit der Bitte sich weiterhin beim TuS einzubringen und die Förderung und Betreuung unserer Jugend muss an erster Stelle stehen.
Stellvertretend für die vielen Helfer bedankte sich Leyser bei Werner Reinheimer und Volker Hebel für Ihren nimmermüden Einsatz zum Wohle des TuS Bedesbach -Patersbach.
Die Sitzung schloss gegen 22.00 Uhr.
LA
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Präsident.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden