THEMA: Erneut unnötige Niederlage von TuS I in Hauenstein

Erneut unnötige Niederlage von TuS I in Hauenstein 7 Jahre 5 Monate her #157

  • Präsident
  • Präsidents Avatar
Viele Ballverluste und ungenaue Zuspiele prägten die erste Viertelstunde der ersten Halbzeit ,aber nach und nach bekam man mehr Zugriff zum Spiel und erarbeitet sich mehrere Gute Einschussmöglichkeiten.Aber wie in den Wochen davor versagte man im Abschluss.Nach einem direkten Freistoß und dem zweiten Schuss aufs TuS Gehäuse gingen die Gastgeber völlig überraschend mit 1:0 in Führung. Noch wütender antwortete nun Die Felka Elf ,hatte aber nicht nur Pech im Abschluss sondern auch Pech mit den Schiri Entscheidungen, Felix Becker wurde auf dem Weg zum Tor vom Torwart der Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes umgenäht ,der Pfiff des Schiris ertönte nicht. Bei einem Chancenplus von 6:2 Stands zur Halbzeit 0:1 aus Sicht des TuS.Nach der Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten wobei sich TuS Torwart Niebergall mehrmals großartig auszeichnen konnte. Nach dem unsere Mannschaft zum Schluss alles nach vorne warf ,fing man sich einen Konter zum 0:2.
Fazit Man kann der Mannschaft kämpferisch und teilweise auch spielerisch keinen Vorwurf machen ,aber wir müssen mehr aus den uns erarbeiteten Chancen machen ,sonst wird es schwer werden in den nächsten Wochen aus den unteren Tabellenrängen uns zu entfernen.
Nächste Möglichkeit am kommenden Sonntag zu Hause gegen Rieschweiler II
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden