Aktion: Fundstück der Woche / #009

An dieser Stelle wollen wir alte Accesoires rund um den TuS sammeln und jede Woche eines als "Fundstück der Woche" präsentieren.

Wir sind gespannt, was das älteste, skurrilste oder schrillste Accesoire ist, das ihr findet !!

Also ran an den Kleiderschrank, Rumpelkeller, Fotoalben und wo ihr sonst altes TuS-Zeug rumliegen habt. Fotos machen, kurze Beschreibung dazu und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden !!

In dieser Woche präsentieren wir euch.....

Eingereicht von: Gitte Scherne

Ein Bild aus dem Familienarchiv der Familie Scherne. Es zeigt den Auftakt des damals noch jährlich durchgeführten Volksradfahrens 1973 am Sportgelände Bedesbach. Das Ankündigungsplakat halten TuS-Torwart-Legende Michael Scherne und Jochen Stemler hoch.

 

Zugriffe: 7694